Der Landesjugendring Berlin sucht neue Mitarbeiter_innen für die Geschäftsstelle. Die Stellenausschreibungen sind den Links hinterlegt.

Fortbildungsreihe in drei Modulen - ab Februar 2015 bietet der Landesjugendring Berlin die Möglichkeit, sich mit Fragen von Diversität und Interkultureller Öffnung auseinanderzusetzen.

Kostenloser Eintritt für Juleica-Inhaber_innen ins Madame Tussauds Berlin und Berlin Dungeon

Empfehlung

Weitere Meldungen

Staatssekretärin unterstreicht die Notwendigkeit, MJSO kontinuierlich zu fördern | Dokumentation zum Fachtag ist am Entstehen

Neues Modul zur Inklusion in der Jugend(verbands)arbeit - Erweiterung zum Praxishandbuch Juleica-Ausbildung in Berlin

Am 5.12.2014 war der Tag des Ehrenamts - mit der Juleica gab es in Berlin tolle Vergünstigungen!

Alle Meldungen anzeigen